• Jobs Job bei Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR

Bauzeichner (m/w)

Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR

Handwerk

Bauzeichner (m/w) Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR Berlin Kreative Ideen zeichnerisch umsetzen; Unterstützung des Planungsteams bei allen anfallenden bauzeichnerischen Arbeiten im Projekt.

Bauzeichner (m/w) Unser Büro Arbeitet Seit über 50 Jahren National International An Anspruchsvollen Projekten Wir Suchen Einen Erfahrenen Engagierten Bauzeichner (m/w) Für Unser Architekturbüro In Berlin Ihr Profil: Nachweislich Mind 3 Jahre Berufserfahrung Eine Strukturierte Arbeitsweise Mitverantwortlich Die Planung Zum Ergebnis Zu Führen Professioneller Umgang Mit Cad-programmen (vorzugsweise Autocad 2013 Revit) Ms Office Sorgfalt Bei Der Bürospezifischen Datenverwaltung Kenntnisse In Ms-office Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Kreative Ideen Zeichnerisch Umsetzen Unterstützung Des Planungsteams Bei Allen Anfallenden Bauzeichnerischen Arbeiten Im Projekt Unser Angebot: Architektonisch Funktional Anspruchsvolle Projekte Ein Aufgeschlossenes Engagiertes Team Die Möglichkeit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Personal@heinlede (max 5 Mb) Bitte Geben Sie Das Kennwort 08/2016 An Ihr Ansprech Ist Edzard Schultz Bauzeichnung Zeichner Bauwesen CAD-Kenntnisse CAD Technischer Zeichner Bautechniker Bautechnik CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Projektleiter Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Architekt Bauzeichnung Zeichner Bauwesen CAD-Kenntnisse CAD Technischer Zeichner Bautechniker Bautechnik CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Projektleiter Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauzeichner (m/w) Kreative Ideen Zeichnerisch Umsetzen Unterstützung Des Planungsteams Bei Allen Anfallenden Bauzeichnerischen Arbeiten Im Projekt Berlin Bauzeichnung Zeichner Bauwesen CAD-Kenntnisse CAD Technischer Zeichner Bautechniker Bautechnik CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Projektleiter Bautechniker Bautechnik Bauingenieur

Architekt/in oder Bauingenieur/in für Ausschreibung und Vergabe
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Berlin)

Bauzeichner (m/w)
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Berlin)

Kaufmann/frau für Bürokommunikation
   Heinle, Wischer und Partner Freie Architekten GbR (Stuttgart)

IT-Support (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Recruiter (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)